Wie teste ich kurzfristig die stabilität beim OC?

mallone

Semiprofi
Moin,
womit kannich kurzfristig testen ob mein System nach dem oC stabil läuft, eigentlich heißt es ja das man Prime 8 std. laufen lassen soll.
Bloß dauert das ja ewig wenn mann sich langsam an das endergebnis tasten will.
Habe jetzt meinen Sandiego 4000 auf 2640 mhz ( 12x220) bei 1.55 vcore.
Prime habe ich 1 std. laufen lassen, was meint ihr kann ich davon ausgehen das es vorerst einmal stabil ist so das ich ewas weiter gehen kann.

so long
mallone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinen P-m hatte ich auch 2h Prime stabil, jedoch bei Battlefield2 ist mir der Rechner nach kurzer Zeit sofort abgestürzt.

wenn du dich nur rantasten willst kannste ihn auch nur eine stunde laufen lassen aber xxmartin hat mal (ich glaub im alten dualcore oc-thread) nen schönes faq über prime geschrieben kannst ja mal suchen da steht drin was man machen muss um "sicher" zu sein...

3Dmark01 is okay. lass den bench 3-4 mal durchlaufen, dann is es rel. stabil.

ob er nicht stabil is, .... das merkst du dann eh

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh