Wie teste ich ob Graka im Arsch ist ?

SpEz

Neuling
Ich habe eine ASUS V9999 6800 GE/TD die kein Signal an meinen TFT gibt.
Lüfter läuft. Wie kann ich testen ob se kaputt ist oder nicht ?

Hab se mal in ein andres System eingebaut. Selbe Problem.
Karte läuft aber kein Signal am Bildschirm.

Bootet der PC wenn die Graka im Arsch ist ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

entweder du probierts mal über ein DVI/Analog Adapter und testest das ein TFT falls er es unterstützt wobei ich denke das sie hinüber ist da du sie ja bereits im andere PC getestet hast. hast du alle kabel dran bzw. richtig im slot

Kenne eigentlich keine Graka die so defekt ist das gar nichts mehr geht.
Normal kommen bei einer defekten Karte Bildfehler.
Hast Du den Stromstecker angeschlossen.

mich wundert wie schmerzunempfindlich manche doch sind...

naja wenn die Grafikkarte Platz gefunden hat in deinem Allerwertesten dann würde ich sagen du testest dich einfach manuel an die Sache heran

Wie teste ich ob Graka im Arsch ist ?

Langsam und mit Gefühl auf einen Stuhl setzen.
Zwickt es im Anus, ist die Graka im Arsch. Tut nichts weh, hast Du Glück gehabt!!!

Kann man sein Problem nicht anders beschreiben? :fresse:

witzig witzig!

viele grakas verabschieden sich leider mit völligem versagen ihres dienstes

:haha: Sowas ähnliches wollte ich auch schreiben! Graka wahrscheinlich im "Arsch" wenn kein Bild da ist. Aber neues Bios flashen könnte helfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh