[Microsoft] Wie testen ob Xbox One Konsole gebannt ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DRLC

Enthusiast
Ich habe vor, mir eine gebrauchte Xbox One Konsole zu kaufen.
Wie kann ich testen ob die Konsole (nicht der Xbox Live Account) gebannt ist? Gibt es überhaupt Konsolen-Bans bei der Xbox One? Weil modifizieren wie die Xbox 360 (LW-Flash, RGH, JTAG) kann man die One ja eigentlich gar nicht. :hmm:

Klar, ich bräuchte ja nur zu testen ob Xbox Live funktioniert, aber das Dumme ist, dass ich (zumindest im Moment) keinen Xbox Live Account habe. :d Ich möchte vorläufig erstmal offline spielen, bevor ich (vielleicht) irgendwann mal Xbox Live nutze.
Kommt man z.B. mit ner gebannten Konsole in den Marketplace? Das könnte ich ja dann testen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum benutzt du nicht den bestehenden xbox one sammelthread? [Sammelthread] Microsoft Xbox ONE

Ohne Xbox Live Account kann man imho gar nicht auf den store zugreifen. Da modifikationen für die one nicht existieren kann die konsole eigentlich nicht gebannt sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh