Wie Ubuntu in Windows style?

alexander2

Neuling
hey an alle =),

ich bin seit kurzem so halb auf ubuntu umgestiegen aber i-wie gefällt mir einfach das theme / style von ubuntu nich ich bin einfach jahrelanger Windows User und möchte den style auch nutzen. Nach langer Internetsuche hab ich zwar pakete gefunden wo die Windows Bildchen (Icons) drin waren aber gebracht hat mir das nich wirklich was.

Meine frage gibts i-wie oder i-wo ein How-To wie ich das ganze ändere bzw. installiere.

mfg.
Alexander2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf die schnelle fällt mir da nichts ein. hört sich zwar blöd an, aber gewöhn dich halt daran. ist ein anderes os also ist auch die gui anders. gehört halt dazu. und im nachhinnein finde ich die gui von unix angenehmer.

Sowas gibt es. War das hier nicht auch mal verlinkt? :hmm:

War ein größeres HowTo...

Vll wäre auch Vixta interessant für dich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vll wäre auch Vixta interessant für dich.

Mal ehrlich, wer braucht sowas? Ich steige doch nicht auf Linux um, um danach alles so zu haben wie bei Windows, da kann man dann auch direkt bei Windows bleiben. Abgesehen davon bezweifle ich mal, das der Threadersteller wirklich auf Linux "umgestiegen" ist ....

Zuletzt bearbeitet:
Mal ehrlich, wer braucht sowas? Ich steige doch nicht auf Linux um, um danach alles so zu haben wie bei Windows, da kann man dann auch direkt bei Windows bleiben. Abgesehen davon bezweifle ich mal, das der Threadersteller wirklich auf Linux "umgestiegen" ist ....

Scheint genug Leute zu geben die sowas brauchen. Muss ja jeder selber wissen.

Man muss ja auch zwischen Oberfläche und dem unterscheiden was sich da drunter befindet, vll gefällt einem das eine oder andere ja nicht und fndet andere Oberflächen oder Betriebssysteme besser.

ja ich versuche mich ja schon daranzugewöhnen aber ist halt noch ungewohnt.

Hat wirklich keiner ein HowTo?

Ich denke, wenn du ersnthaft selber gesucht hättest, dann müsstest du hier nicht mehr nachfragen. Solche HowTos gibt es massig und die sind auch recht populär.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh