Wie um den kauf einer 20 Gb HDD für XBox 360 rumkommen?

flyer@thewall

Semiprofi
Hallo!

Blöderweise habe ich mir die Core Version der 360 geholt, und das reicht nun eben nicht mehr

Ok, war Fehler von mir, aber nun möchte ich gerne um den Kauf der doch recht teuren 20 GB Platte drumrumkommen, und was für Möglichkeiten habe ich da?

Lohnt es sich zu warten bis es vielleicht Lösungen gibt wo man selbst auch größere 2,5" HDDs einsetzen kann, oder könnte ich es mit meinem PC verbinden und dessen HDD nutzen?

Vielen Dank!
MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nun, es sollte doch eine normale 2,5" in dem fertigen 20 Gig Teil drinne sein, aber ich weiss nicht ob man da einfach ne andre reinbaun kann!

ja man kann andere platten anschließen (auch ganz normal über usb) aber diese können nicht wie die Xbox HDD genutzt werden

was ist aus dem Gefücht über die 120GB XBox HDD geworden?

Kauf Dir die Platte, oder eine überteuerte Speicherkarte, mehr Möglichkeiten gibt es nicht.

kommst um den kauf nicht herum...
könntest aber warten obs die 120gb-hdd auch einzeln zu kaufen gibt.

nagut, danke, muss ichs wohl kaufen...

Aber kann ich nichtmal Videos auf die Platte meines PCs auslagern? Für was ist eine Netzwerkverbindung mit meinem PC dann überhaupt gut?

mfg

nagut, danke, muss ichs wohl kaufen...

Aber kann ich nichtmal Videos auf die Platte meines PCs auslagern? Für was ist eine Netzwerkverbindung mit meinem PC dann überhaupt gut?

mfg

zum streamen von videos von windows media player oder eigentlich in erster Linie: um die Box online zu bringen ;)

bei egay gibt es manchmal, komme gerad nicht auf den namen, solche sata extender die zwischen 360 und der hdd kommen. mit dem teil, kannst du daten von der 360 platte auf den PC übertragen. Also videos, demos und so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh