Wie und wo kann ich Tropicana Säfte in Deutschland finden?

VC_Fan

Neuling
Sind überall in Rußland. In Frankreich auch gesehen. Bei Möglichkeit würde dann den ganzen Laden abkaufen.

Kann lokale fucking Säfte nicht trinken. Hochwertige Säfte hab nie hier gesehen. Preis ist keine Frage.

Wer weiß - wo finde ich in Potsdam/Berlin Tropicana in Retail oder online bestellen? Oder aus jeweiliges Nachbarnland bestellen. Die Frage ist - wo????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Real ACC
Ja, sieht nah aus. Dort steht aber für USA, Canada and UK.

Sicher gibt's in Frankreich. Warum steht dort Frankreich Region nicht? Initiative von lokalen Händlern?

P.S. Was meint ihr unter "XD"?

Mach ma halt ne Sammelbestellung scheint ja eh modern zu sein zur Zeit :fresse:

seid wann gibt es so Hardcore-Saft trinker die nur eine bestimmte sorte saufen. Ich trinke den ganzen Tag Wasser,Kaffee und Eis-Kaffee mehr gibt es bei mir nicht :)

haste schonmal bei ebay geguckt? da is es wohl zumindest recht üblich, süsswaren (also zb von nestle oder so) zu importieren, die in andern ländern "experimentell" verkauft werden bzw da schon standardmässig (in andern ländern gibts twix white schon länger auch so, hier gabs das ja nur ne kurze zeit lang)
da kann man dann "probierkartons" bestellen. nehme an, dass das über so kioskbesitzer läuft, die da ja direkt drankommen.

oder frag mal in kleinen getränkemärkten
jetz nich in der getränkemarktabteilung vom nächsten supermarkt, ich mein die spezialisierten getränkemärkte

kommste an nen gewerbeausweis bzw kennst jemanden, der zugang zu großhändlern wie zb metro hat? dann versuchs da doch mal
oder mit dem gewerbeausweis direkt beim händler vielleicht? weiss ja nich ob das geht.

Schon mal Schlör probiert? Die sind eigentlich sehr gut und werden auch von vielen Bars benutzt. Ich kann sie auch empfehlen.

MfG
SpaceTrucker

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh