Wie update ich von BootCamp 2.1 auf 3.0?

C0d3ma5t3r SK11

Enthusiast
Hallo,

ich habe mein Macbook Pro (late2009)neu installiert und kriege die Version 3.0 nicht drauf.

Von der Snow Leopard DVD ist bereits das BootCamp in der Version 2.1 installiert, doch überall sagt man mir, dass sich auf dieser DVD die Version 3.0 befindet.

BootCamp 3.1 und 3.2 ist auch bereits runtergeladen, doch beim Starten erscheint die Meldung:

Das Boot Camp 3.1-Update erfordert Boot Camp 3.0 oder neuer.
Bitte installieren Sie boot Camp 3.0, bevor Sie mit der Installation des 3.1-Update fortfahren.

Wie installiere ich die 3.0er Version?

Gr,

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt habe ich Windows 7 neu installiert und nochmal BootCamp von der OSX DVD gestartet, es wird wieder nur die Version 2.1 angezeigt :fire:

Auch der Apple Software Updater zeigt keine aktuelle BootCamp Version an...........

Was stimmt hier nicht, kann mir jemand sein BootCamp 3.0 uppen?

Durch die Installation der BootCamp64.exe zeigt er an, das BootCamp Build 1520 installiert ist, also auch nicht mehr in der Version 2.1?

C:\Users\XXXXX\Desktop\Boot Camp\Drivers\Apple\BootCamp64.exe

Ich versteh es nicht...

Gr,

Zuletzt bearbeitet:
Welche Version hat denn dein Boot Camp-Assistent unter Programme/Dienstprogramme?

Die Installationsdatei sollte auf der Mac OS DVD für 64 Bit doch eigentlich mit .msi und nicht mit .exe gekennzeichnet sein - oder liege ich hier falsch ? :wink:

Na die 2.1er unter Programme\Boot Camp )=

@tetraquark, die msi ist gemeint, sry

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:45 ----------

Im Apple Forum schreibt man mir, ich solle die 10.6 Upgrade DVD für 30€ kaufen, da frag ich mich, wie ich damals zu 3.0 gekommen bin, hat Apple damals das Update von 2.1 auf 3.0 kostenlos angeboten?

Sauerei!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh