Wie verbinde ich meinen TFT mit einem Digital Receiver ?

vipbaby

Semiprofi
Hi,

habe den edision trojan gestern erhalten nun möchte ich, bis ich mich für meinen Plasma entschieden habe den receiver an meinen pc anschliessen und über TFT schauen

TFT : HP w2207h HDMI auf DVI
GrKa: HD 3850 2x DVI

Muss ich nun beim receiver mit HDMI raus und auf DVI in meine GrKa :hmm:

und dann sollte ich ja alle TV programme empfangen können oder :hmm:

benötigt man jetzt noch eine freeware TV Software zum abpsielen oder wie lauft das jetzt ab :hmm: kann mir auch vorstellen das der TFT gleich wie ein TV funktioniert und ich gar keine software benötige aber dann heisst es entweder oder :hmm: würde schon gerne das laufende TV programm runter klicken können und dann weiter surfen nach bedarf halt :bigok:

Mit dem Reciever in VGA will ich net, da hab ich ja dann null bild genuss :hmm:

Welche Kabel benötige ich nun ?

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Receiver mit HDMI an den Monitor.
Den PC über VGA an den Monitor.

Umschalten kannst du dann am Monitor.

Hi Robo ,

ok danke ^^ :) und wenn ich über meinen blueray player filme schauen will muss ich wieder umstecken....

Du velangst zu viel ...
Von einem Blu-ray Player hast du oben nichts geschrieben - hättest du das getan, wäre meine Antwort - -geht nicht- ( dein Monitor hat nur zwei Anschlüsse ... )

öhm, nunja, ich habe eine ähnliche konstellation:
rechner mit bluray --> via dvi an monitor
media receiver 300 --> via hdmi auf dvi an monitor
da muss man dann nunmal leider umstöpseln.. kann man aber überleben :-P ich zumindestens... vga ist ja nunmal ganz und gar nicht befriedigend....

Blu-ray LW und DVB-S Karte einbauen ist die beste Idee, aber übergangsweise lohnt sich das nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh