Wie viel Alkohol ist in Pralinen??

Martin15

Enthusiast
Hallo
Ich wollte schon immer mal wissen wie das bei den Pralinen mit Alkohol ist...wie viel ist da drinne?? Und damit es ein wneig veranschaulicht wird, wäre so ein vergleich nciht schlecht:
So in etwa "wie viele Pralinen muss man essen um ein Bier(0,5l) an alkohol zu haben

Mit den pralinen sind gemeint so wie : Edle Tropfen in Nuss, Mon Cheré usw.

Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm, ne genaue menge wirst du nicht finden, ist ja schließlich alles geheimrezept der hersteller...

aber in sehr vielen lebensmitteln ist etwas alkohol, zb. schokoriegel wie Lion haben auch nen geringen anteil.

ich denke aber mal dass du bauchschmerzen bekommst bevor du von den dingern besoffen wirst :d

aber vorher mutiert man zum ferrero küßchen wichser :fresse: (sorry, konnt nich anders).

Sind die Hersteller davon nicht eigentlich verpflichtet 'ne angabe in % auf die Verpackung zu drucken?

ich habe gehört/im Tv gesehen das man sau sau viele essen muss damit man 1 pro mille erreicht. Vorher kotzst du von der Schockolade

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh