wie viel Ampare auf den einzelnen Leitungen?

Icetake

Neuling
Hi, ich hab vor mir ein neues Netzteil zu kaufen und wollte mal fragen wieviel Ampare auf den einzelen Leitungen liegen sollten? Und wozu genau braucht man 2x eine 12V Leitung da man doch sowieso nur eine anschließen kann.
Es soll mindestens ein 450 Watt NT werden.
also ich würde am liebsten das (http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=30_103&products_id=3384) nehmen wees aber eben nich ob das so gut is.
danke für alle Antworten.
mfg
Icetake

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiss sind Levicom nicht so der hit, kauf dir lieber Enermax Liberty oder Seasonic S12 sind etwas teuerer, musst dir dafür aber auch keine sorgen um Ampere oder sonstigem machen, da ist alles genügend bei den NT´s.

reicht denn ein 400 Watt NT auch aus? Ich würd lieber gleich 450 oder sogar 500 nehmen da ich nicht in den nächsten jahren gleich wieder ein neues kaufen will.
mfg
icetake

ich schätz dein sys verbrät maximal so um 300Watt, 400 watt marken nt reicht da locker, auch n 350er würde es tun, aber wenn du festplatten nachrüstest nimm das 400W. je kleiner die differenz zwischen den max wert vom nt und den verbrauch vom sys, desto besser fürs nt, wird net so heiß, leiser und verbraucht weniger strom!

dein system verbraucht kaum strom, ich habe eins, das vergleichbar ist mit deinem, und noch etwas stärker übertaktet ist. mein energiemesser zeigt unter vollast primärseitige 150watt an, sekundärseitig werden es also eher so 120 watt sein. wenn du dir ein aualitätsnetzteil (enermax, seasonic) holst, reichen auch 300 watt. ich habe das seasonic ss400fb, und das ist ziemich unterfordert mit meiner kiste

SeaEagle schrieb:
ich schätz dein sys verbrät maximal so um 300Watt

:maul:

Unter Last 200 +- 10, mehr nicht.

Wenn du was leises mit Kabelmanagment haben willst, nimm ein Free Liberty. Wenn dir Kabelmanagment egal ist, ein S12. Aber achtung, kein S12 unter 500 Watt hat nen PCI-E Stecker!

SeaEagle schrieb:
ich schätz dein sys verbrät maximal so um 300Watt, 400 watt marken nt reicht da locker, auch n 350er würde es tun, aber wenn du festplatten nachrüstest nimm das 400W. je kleiner die differenz zwischen den max wert vom nt und den verbrauch vom sys, desto besser fürs nt, wird net so heiß, leiser und verbraucht weniger strom!

teh best!!!! :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh