Wie viel Anschläge pro Minute schafft ihr?

weltirol

Enthusiast
Wie viel Anschläge pro Minute schafft ihr?

Testen könnt ihr das hier...

Klick it

Damit man nicht betrügen kann nur mit screens bitte. ( obwohl man die auch manipuliern kann ). Also seit bitte ehrlich.

Mein's:

Liste:

thkthk - 293 keys/minute ~ 58 Wörter pro Minute
Badluu - 218 ..>Hinweis: betrunken
Acipenser - 199
Cyprinus_Carpio - 183
Sandman2k-126 keys per minute ~ 25 words per minute
firefox888-267 keys per minute ~ 53 words per minute
Headbreaker-Your score: 255 keys per minute ~ 51 words per minute
sk1ll-364 keys per minute ~ 72 words per minute
battlemaster-401
KuchenKerze-our score: 223 keys per minute ~ 44 words per minute
Renken-207 keys per minute... mit gefühlten 5 promille restalkohol
KiSebA-194 keys per minute ~ 38 words per minute
D4rkN1ght-233 keys per minute ~ 46 words per minute
va1kyr-289 keys per minute ~ 57 words per minute
Schattenmaker-201 keys per minute ~ 40 words per minute
freestylercs-hab 299 und 59 Wörter
Mpx1-221 keys per minute ~ 44 words per minute
Se7enair-Your score: 223 keys per minute ~ 44 words per minute
mj1985-245
AndiD-298 keys per minute ~ 59 words per minute

Wird heut Abend nach Plätzen gereiht!

Edit: Bin zu faul^^ Also morgääähn.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Wie viel Anschläge pro Minute schafft ihr?"

Da ist sie, die Achse des Bösen.

199 keys/minute

beweis:
unbenannt1l68.jpg

Zuletzt bearbeitet:
183 mit frisch operierter rechter hand...sollte in paar wochen wenn ich belasten darf doch schneller gehn:d

so kannich nicht richtig in die tasten "hauen"

Your score: 126 keys per minute ~ 25 words per minute @ gerade aufgestanden, mach ich huet nachmittag nomam richtig

Könnt ihr alle nicht mit 10 Fingern schreiben?
Ich kann des auch nicht, aber ich habe trotzdem

267 keys per minute ~ 53 words per minute

Obwohl ich mich manchmal im Gesicht wegen dem Schweiß hahaha jucken musste :d

Game over

Your score: 255 keys per minute ~ 51 words per minute
Language/mode: de
Ranking: You've got potential.
Comparison: 52% of 9977 registered TyperA users using this language have typed a better result; 48% have a lower or equal result.

Welchen Test habt ihr genommen?

Screen kommt vl später, hab grad etwas zeitdruck :d

Your score: 444 keys per minute ~ 88 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 16% of 8738 registered TyperA users using this language have typed a better result; 84% have a lower or equal result.

So jetzt mit dem richtigen Modus :d
(wie werden eigentlich Fehler gewertet? sonst könnte man ja einfach in die Tasten hauen)

Your score: 364 keys per minute ~ 72 words per minute
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 16% of 9977 registered TyperA users using this language have typed a better result; 84% have a lower or equal result.

Zuletzt bearbeitet:
Beim 2. also 1 min Test hab ich das hier geschaft

Your score: 319 keys per minute ~ 63 words per minute

Wir hatten mal so nen Test in der Schule, da hatte ich 265 Anschläge per Minute :p

Zwei Finger Hack System:
Your score: 223 keys per minute ~ 44 words per minute

2 bis 4 Finger-Hack-System
Hab nie das schnelle Schreiben trainiert, von daher :wayne:

Game over
Your score: 194 keys per minute ~ 38 words per minute
Ranking: Not bad!
Comparison: 74% of 9977 registered TyperA users using this language have typed a better result; 26% have a lower or equal result.

You typed: Wer seid ihr? Das Bild hätte er nicht unbedingt gewollt, aber beim Kauf von 6 der Bilder von einem alten Mann musste er das Bild auch nehmen. Dort angekommen stelklt er fest dass sich das Ölgemälde der tristen Landschaft wohl selbständig gemacht haben musste. Emil schob schwer schnaufend den Karren hinterher. Naja, sonst war er aber gar kein so schlechter Arbeitgeber. Nun kann der Verkäufer schon 100 E
Mistakes: ihr?(Ihr?), stelklt(stellt), fest(fest,)

2 bis 4 Finger-Hack-System
Hab nie das schnelle Schreiben trainiert, von daher :wayne:

Geht mir auch so ^^
Game over

Your score: 233 keys per minute ~ 46 words per minute
Comparison: 61% of 9977 registered TyperA users using this language have typed a better result; 39% have a lower or equal result.

You typed: Emil konnte es schon nicht mehr hören, da fiel sein Blickj auf einen Reiter. Eine Abmachung soll den Mitarbeiter auf ein Fehlverhalten hinweisen und ihm klarmachen, dass er mit einer Kündigung rechnen miuss, wenn er sein Verhalten nicht ändert. Marko war ein Meister darin. Ja, im Keller des Hauses, hat mir mein Meister gesagt, kaufte er das Bild. Er atmete noch einmal tief durch, Emil fühlte richtig, dass dies ein wichtiger Moment im Leben des Reiters mussrte musste. Kleine Einschübe zwischen

Mistakes: Blickj(Blick), Abmachung(Abmahnung), miuss,(muss,), mussrte(sein)

@ Darknight.
Wie wärs mit einer neuen Sig :fresse:
*Salz-in-die-Wunde-reib* :teufel:

Code:
Game over

Your score: 289 keys per minute ~ 57 words per minute
Ranking: You've got potential.
Comparison: 57% of 8739 registered TyperA users using this language have typed a better result; 43% have a lower or equal result.

You typed: leise birne faust nomen weit versprechen entgegnen süß entschluss alter motor klausur forum mathematik student schwer angel rütteln anmeren musik lachen streichen klausur fallen mittwoch alter völlig still kompliment begabt warum warum entfernun glühen sahnen brennen entgegnen verschwinden brennen partner aufgrund sch

Mistakes: anmeren(anmerken), entfernun(entfernung), sahnen(sahne)

Ich müsste wieder mehr üben, ich hab das in meiner Ausbildung gelernt und seit dem nicht mehr genau durchgezogen. Hab damals >300 gehabt, naja. Komme so ganz gut zurecht, ich mache halt recht viele Fehler und muss die dann immer korrigieren, tippe sicherlich >500 Zeichen pro Minute, muss aber jedes 5te Wort korrigieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Game over

Your score: 201 keys per minute ~ 40 words per minute
Comparison: 84% of 8742 registered TyperA users using this language have typed a better result; 16% have a lower or equal result.

You typed: brechen streifen apfel zeit gitarre brennen sonne partner schäume kern gesicht sonntag versprechen mantel leise klamm donnerstag lassen klausur essen zimmer strahlen kind buch regen leicht stadt hülle m

WOW tippe ich langsam ich hatte gedacht ich schaff euch alle locker^^ naja gibt immer einer der ist besser^^ und wenn ich nicht ablesen muss tipp ich bestimmt schneller^^XD

PS: wenn man ein besseres ergebniss erziehlt hat darf man es dann durch das schlechtere ersetzen??^^

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ein ähnliches thema hatten wir schonmal und da hatte ich glaube so 250/min. :rolleyes:

Your score: 221 keys per minute ~ 44 words per minute
Comparison: 65% of 9980 registered TyperA users using this language have typed a better result; 35% have a lower or equal result.

You typed: Vielen Dank für Ihre Bewerbungsunterlagen und Ihr Interesse an einer Tätigkeit bei uns. Das Schöne am Markt waren für Emil die verschiedenen Düfte. Emil traute sich kaum zu Marko aufzusehen er srpürte, wie verärget der war. Das Schöne am Markt waren fr Emil die verschiedenen Düfte Nimm dieses scheußliche Bild der Steine auch mit, das machen wir besonders teuer, dann gefällt es erst so richtig WEr seid Ihr? Entscheidend für das Wahlrecht ist, dass es von der Bevölkerung als gerecht und sachge

Mistakes: aufzusehen(aufzusehen,), srpürte,(spürte,), verärget(verärgert), fr(für), Düfte(Düfte.), richtig(richtig.), WEr(Wer)

Scheiß Kommas.

ich glaube ein ähnliches thema hatten wir schonmal und da hatte ich glaube so 250/min.

Ja, aber da hat die Cheat Engine funktioniert...

:fresse:

Your score: 223 keys per minute ~ 44 words per minute

You typed: Vielen Dank für ihr angebot über die Lieferung von 10 Bürostühlen. Setzt euch! Sie haben eiune sehr gute Chande, einene Ausbildungsplatz in ihrem Wunschberuf zu erhalten. Der Mann blieb vor der tür stehen, die HAnd hatter zum Klopfen erhoben, lies sie sie dann aber wieder fallen. für die Berechnung der Kosten fpr Fahrten auf dem Weg zur Arbeit wurde eine zu geringe Kilometerpauschale zu Grunde gelegt. Bitte senden sie mir ein schriftliches Angebot und die Formlare fpr eine Anmeldung zur Haftpflicht- und Vollkasko-Versicherung für meinen Neuwagen, Emil wa
Mistakes: ihr(Ihr), angebot(Angebot), eiune(eine), Chande,(Chance,), einene(einen), ihrem(Ihrem), tür(Tür), HAnd(Hand), hatter(hatte), zum(er), Klopfen(zum), erhoben,(Klopfen), lies(erhoben,), sie(ließ), für(Für), fpr(für), sie(Sie), fpr(für), Neuwagen,(Neuwagen.)

Wir hatten doch schon mal einen ähnlichen Thread, soweit ich noch weiss.

German words:
333 keys per minute ~ 66 words per minute

untitled-1bpp.jpg

German sentences:
324 keys per minute ~ 64 words per minute

andid8n5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sätze

EDIT: german words habe ich 330.
EDIT: englisch words grad ma 222^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh