Wie viel downloadet Half-Life 2

schakal87

Neuling
Hi, ich wollte mir Half-Life 2 zu legen, da ich aber nur DSL mit 1 GB frei Volumen besitzte wollte ich wissen, wie viel Half-Life 2 downloadet um es spielen zu können (Offline).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
selbst, wenn du es online im mp spielen würdest, kommst du vielleicht im monat wenn du viel spielst auf 500-600 mb.

wenn du die dvd version hast sinds nur ein paar MB updates. wenn du aber nen ati-gutschein o.ä. hast und dir das spiel komplett saugen musst dann sinds ca. 3.28GB

schakal87 schrieb:
Hi, ich wollte mir Half-Life 2 zu legen, da ich aber nur DSL mit 1 GB frei Volumen besitzte wollte ich wissen, wie viel Half-Life 2 downloadet um es spielen zu können (Offline).

wie soll man das verstehen? kaufst du über steam? wenn ja muss du ca 4~5GB runterladen....

Ich kaufe mir das Spiel im Laden und es ist auf DVD. ich will erst im april online spielen, da ich dann erst ne Flatrate habe und bis dahin spiele ich es offline.

das ist kein problem.

@ drgn - sicher nicht soviel. zwei, dreihundert vielleicht max.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh