Wie viel fps in diversen Spielen?

Hallo. ich machs kurz, bin gerade etwas im stress..
Also ich habe einen PC mit folgenden specs- Ryzen 2700X, eine 2060 Super und 16GB DDR4 Ram (2400mhz glaube ich)

Ich sollte jetzt nun wissen was der für fps schafft in forza horizon (5), world of warcraft und auch das neue Call of Duty modern warefare 2.
Hatte früher bei howmanyfps.com geschaut, aber da ist leider kein einziges von den 3 games dabei.
Und auch wenn ich mehrere solcher Seiten miteinander vergleiche, sind die fps unterschiede zum Teil enorm.

Kann mir jemand eine Seite empfehlen? Oder/und mir vlt gleich jemand die ungefähren (durchschnitts) fps von den 3 games in hohen einstellungen in FUll HD (1920x1080) sagen?
Wäre ich sehr sehr dankbar.

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgend wie verstehe ich deine Frage nicht so recht.
Willst du wissen was deine Grafikkarte in Echtzeit bei den jeweiligen Spielen schafft?
Willst du wissen was deine Grafikkarte bei den Spielen schaffen müsste?

Guck bei YouTube nach der CPU und GPU und hoffe das Deine Spiele dabei sind.

Auflösung auf 1280x720 fürs CPU Limit, Auflösung auf was dein Monitor kann für GPU Limit.
Dann hast du beide Limits. Und kannst überlegen ob dir die Limits reichen, was du aufrüsten müsstest um deine Anforderungen zu erfüllen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh