Wie viel GT verträgt mein Winni

Nahkampfsocke

Neuling
Hi leute wollt mal euch fragen ,.. wie viel Cpu leistung brauch ich um 2 7800gt zu füttern ,.. ich hab jetzt einen Winchester 3200+ @ 2400Ghz wprde das reichen oder würde da die Cpu limitieren ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die cpu limitiert bei einer GT schon

für 2GTs gut zu füttern wäre da nen sandy @3ghz oder opti @ 3ghz schon von nöten

Greetz Manu

Wast macht ihr euch denn immer so rum? Nutz doch einfach erst mal deinen Prozzie mit den 2 GraKas, schneller wirds auf jeden Fall sein. Wenns halt dann mal nicht mehr reicht kannste immer noch aufrüsten.

Ich denk auch das Proz das ganze denn ausbremmst...

Aber wie bereits von Heavendenied gesagt... erst mal so und wenns nicht mehr reicht aufrüsten... (dann aber auf jeden Fall eine DualCore-CPU)

mal ein kurzer test von mir ich hatte schon 2GTs drin mit einem 3Ghz opteron und da limitiert das drecks teil schon gewaltig hat im AM3 (ich weiß benchmark aber als vergleich ist er nicht schlecht) 98k punkte und mit SLI 101k punkte ^^ wow übelster sprung findest net ? ob sich da 300€ lohnen ?

so man sieht mal ganz klar das die karte schneller is ! und bei weniger CPU takt somit die karte auch weniger macht ! Ob du jetzt SLI hast oder nicht das game läuft nicht wirklich schneller ! Einziger Punkt du hast nen 21" TFT

bei dem du mit 1600x1200 zoggst mit SLI16x AA und 16AF !! Und DANN wäre SLI evtl sinnvoll ^^

SLi mit zwei 7800er sind zuviel vür die 2400MHz.
Für SLi würde ich nur DualCore zum jetzigen Zeitpunkt nehmen.
Der forceware inkl. Dualcoresupport bringt einen mit 2800 getakteten X2 vor einen 3,1GHz-Single... hat vor nicht all zu langer zeit jemand hier verglichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh