Wie viel ist dieses Notebook wert?

T.Lancer

Enthusiast
hallo alle zusammen!

Ich habe bei mir einen Dell Inspiron 4000 liegen, ich möchte gerne wissen wie viel wert er noch ist.

Ausstatung:

CPU: PIII-M 1GHZ +speedstep
RAM: 256 SD-RAM
HDD: 20GB
Grafik: ATI Rage M3 8MB
Infrarot, 1x USB 2x PCMCIA, Com, PS2, LAN, Modem
Display: 1400x1050@32bit

Ich dachte so, dass das Notebook vieleicht mindestens 300€ noch wert ist...

Es laufen gerade keine solche notebooks auf ebay. Aber ich habe vor vielen Monaten geschaut und ich glaube die waren so um die 300 bis 400€ wert.

wer kann dazu was sagen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eher 200 - 250, habe selber ein Acer vor einigen Monaten für 380,- verkauft.
Aber nimm deine daten alle mal 2 (512MB 40GB 2,5Ghz), dann haste meins.
Aber das Display ist gut....

Höchstens 300. Bei eBay kriegste für ca. 450 Euro n Thinkpad vom Händler, was dazu noch 512MB Ram, n stärkeren prozessor, n DVD/CD-RW Combo, w-lan und und und hat.

komsich... da ja viele damals für 400€ verkauft worden sind.... kann es ja auch sein, dass der mehr wert ist, wenn es so November/Dezember ist?

schon mal was von wertverlust gehört? ist ja klar das es vor mehr als einem halben jahr mehr wert war.

du kannst ja noch bin nächstes weihnachten warten vllt. wirds mehr wert :d