Wie viel Liter inner Wakü ^^

Paffkatze

Enthusiast
HI,
die Frage klingt jetzt vielleicht ein bisschen blöd, aber ich würde gerne wissen wie viel liter Wasser so ca. in meiner Wakü sind.( Dualradi, Agb, Cpukühler, Gpukühler)

Thx schonma im Voraus

Grüße
PAFF

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm hab ungefähr das selbe an wakü, habe so knapp 600 - 700ml drin...

ok thx.

@kunatz: sehr guter Tipp^^ aber um genau das nich machen zu müssen habe ich diesen Thread erstellt....

600ml
hängt aber von den komponenten ab ^^
aber so 600-800 werden es bei den meißten sein

Zuletzt bearbeitet:
hängt ja von so vielen faktoren ab, ab inhalt, radis, schlauchlänge und dicke... usw.

am besten beim befüllen mit dem messbecher arbeiten, dann weißt du genau was du reingekippt hast, habe ich auch so gemacht.
also beim nächsten wasserwechsel einfach mal schaun.

danke, hab jetzt 1 Liter veranschlagt, dürfte nicht verkehrt sein.
aber eins ist mir aufgefallen, kaum hat man ne wakü drinnen und es ist die ersten 10 minuten so schön leise, dann hört man aufeinmal andere sachen die so eigentlich nie da waren :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh