wie viel schnee liegt bei euch?

pfupfu

Dumpfbacke
also bei uns im spessart liegen im moment 30cm
und bei euch?

jaja ich weiss dass jetzt bald wieder dies österreicher und schwizer mit ihren mehreren metern oder was weiss ich kommen...

schreibt doch einfach mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur minimal ... a paar cm auf den wiesen und so aber mansonsten eher nass und matsch ... obwohl es von der Stund zieblich *schneesturmig* war ...

mh bei uns liegt imom so 5cm aber natürlich sind wir noch nicht im spessart sondern nur vorspessatz!
aber in Heigenbrücken leigen so 20cm :)

Original geschrieben von wingman
mh bei uns liegt imom so 5cm aber natürlich sind wir noch nicht im spessart sondern nur vorspessatz!
aber in Heigenbrücken leigen so 20cm :)

heigenbrücken is doch schon im spessart oder?
aber was hast du in hösbach viel mit heigenbrücken zu tun?

aja ich hab halt gemeint dass in heigenbrücken ca 20cm liegen weil ich da am Sonntag skifahren war löl!

you peil?

Original geschrieben von wingman
aja ich hab halt gemeint dass in heigenbrücken ca 20cm liegen weil ich da am Sonntag skifahren war löl!

you peil?

jo, hösbach liegt näher an heigenbrücken als ich dachte...
ich hab hösbach schon wieder mit dem adlerkaff haibach verwechselt :rolleyes: haibach suxx...

hmm, bei mir liegen auch so ca. 60-75cm schnee. Und es schneit seit vorgestern abend - ununterbrochen :[ - schöner pulverschnee ...

Naja, Schwarzwald (südlicher = Hotzenwald ... :haha:) rulez :d

Moin !

Mhh weiss net genau so ca. 5-6cm aber zur Zeit dicke Flocken
Invasion und ist sehr windig von den Häusern fliegt der Schnee nur so runter schön anzusehen.

Morgen Schaufel mitnehmen und Auto freischaufeln ;)

Original geschrieben von Night-R
Moin !

Mhh weiss net genau so ca. 5-6cm aber zur Zeit dicke Flocken
Invasion und ist sehr windig von den Häusern fliegt der Schnee nur so runter schön anzusehen.

Morgen Schaufel mitnehmen und Auto freischaufeln ;)

garage 0wnt :d

... bei uns liegt der auch so rum irgendjemand sollte den mal wecken damit der wieder abhaut !! :lol:

also bei uns kann man nicht sagen wie viel genau liegt, überall hat es verweht, überall Schneewehen und aber ich sag so pauschal 40cm ...
mal Stellenweise 80 - 100cm manchmal sogar noch mehr (Schneewehen) und Stellenweise bis zu 20cm sogar teilweise weniger

aktuell Schneekirsseln bei -6°C , bitterkalt wie in den letzten Wochen

Hamburch sach ich nur .... 3°C plus, kein Schnee mehr (wir hatten mit 5cm schon der härtesten Winter seit langem) ... angeblich gibts heute nach noch was.

Wesel, alles schon wieder getaut. Heut mittag vielleicht 1-2cm Matschschnee. Das ist halt der Niederrhein :(...

Else

10 cm

Würd sagen so 10cm liegen bei uns..kommt aber bestimmt heute nacht nochwas zu...
wohn im Oberbergischen^^

Cyper

showphoto.php

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen, wo noch Schnee liegt, sind es so ungefähr 5 cm. Mehr ist nicht. Aber das ist für diese Gegend auch schon ganz nahe an einer Schnee-Katastrophe :d

Original geschrieben von Cyper
ma ne frage wie bekomsch das bild in der gallery in meinen post bin zu blöde dafür :P

Einfach so:

img]http://www.XXXXXX.de/XXX.jpg[/img
Natürlich vor dem img noch ne eckige Klammer auf und hinter dem img ne eckige Klammer zu.

Oder anstatt jpg, gif etc.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Lord Arkhan
bei uns siehts jetzt auch aus wie auf dem bild, is ja auch nicht sooo weit weg :d

Habe gerade mit nem Freund in Henstedt-Ulzburg gesprochen und er sagt, dort schneit es noch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh