[Kaufberatung] Wie viel Sleeve brauche ich?

s1l3ntc0ntr0l

Enthusiast
Hallo,

ich habe vor mein NT zu sleeven, jedoch finde ich nirgends vernünftige Angaben dazu, wie viel Sleeve man wirklich braucht. Ging von 10-70m Sleeve.
Sleeven will ich nur die sichtbaren kabel, dabei jedoch jede einzelne Ader.
Reichen 20m aus? Sata Kabel sollen nicht gesleeved werden.

Danke schon mal im Vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs, wenn du einfach mal die Länge der Kabel bemessen, und anschließend mit der Anzahl der Adern multiplizieren, würdest.
Ja so einfach ist das...;)

Auf die Idee bin ich auch gekommen, das NT ist aber derzeit bei mir verbaut :P ich brauche nur eine ungefähre Angabe

Also 20-30 Meter + entsprechend viel Shrink reichen, bei einem normalen Netzteil mit allem drum und dran, aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh