wie viel vdimm kann ich meinen old bh-5 geben

jimmi_die_bohne

Enthusiast
hi

frage steht ja oben

ich will jetzt meine old bh5 verkaufen weil sie für mich überdimensioniert sind und nun will einer das ich den mal ordentlich feuer gebe

aber ich bin da nen bisl vorsichtig weil ich ja net mein ganzes sys verrecken lassen will

es sind corsair xms 3502 rev1.1 cl2

hab schon gesehen das manche ihren 3,4 und 3,6 geben aber ich habe erstmal bei 3,1 stop gemacht weil ich meinen ram sonst max auf 2,8 laufen lasse und mein samsung nur auf 2,6

plz help

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit nem Lüfterli kannste denen einheizen, sprich auch 3,5V ;)

normal sollte man nicht so viel gebe, aber bh5 ist da die ausnahme.

Außerdem ist das zum Testen schon okay... die fliegen Dir ja nicht gleich um die Ohren

Bis 3,6 reicht ein normaler lüfter davor. wenn du mehr geben willst würde ich schon so ne ram wakü emfehlen ;)

zum testen sind mit lüfter 3,6V ok , aber auf dauer sollte man den corsies nicht mehr als 3,4V geben , da da kein brainpower pcb drunter ist

also ich baue da jetzt zum testen nicht extra nen lüfter vor also brauche ich mal werte ohne etwas zu machen

sys ist das aus meiner sich nur das statt den samsungs die bh5 drin sind

desweiteren habe ich ja nen titan ltype wer den kennt weiß das der sehr groß ist und man den lüfte beliebig drehen kann der ist momentan so gedreht das er über den rams ist was heißt das er die warme luft von den rams richtung gehäuse hinteres bläst.
dann treffen sich die caselüfter mit der frischen luft und der warmen luft von den ramms direkt an der heatpipe vom lüfter also perfekter cpu kühler und die warme luft von den rams neutralisiert sich sofort

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh