Wie viele Lüfter ?

[law]

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
340
Huhu,
also mein Netzteil hat 230V / 50 Hz
Wie viele Lüfter oder sonstiges Moddingzubehör kann ich daran anschließen , sodass es mir nicht durchknallt?
mfg
law
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PoWerBaR schrieb:
viele... meinst du ohne ein echte system oder mit einem system.

das dein NT 230v/50hz hat ist btw vollkommen klar, das haben alle in Dtl.

die wattangabe iist hier ausschlaggebend!
nur das problem ist das ich keine watt anzahl finde :-/
mehr wie diese zahlen stehen nicht drauf
 
PoWerBaR schrieb:
auch nicht seitlich? da ist normalerweise so eine tabelle.
willst du damit auch noch ein pcsystem betreiben, oder es extra und einzeln benutzen?
aaaaaaaaaah habs gefunden :haha:
420 Watt
also mit dem netzteil will ich dann halt sound-,grafikkarte und so betreiben + die lüfter
 
also warte mal: ist da noch ein weiteres NT oder benutzt du es für den ganzen PC???

ich denke mal, dass es das einzige für deinen pc ist, und daher wäre es nich interessant zu wissen, was für komponenten du hast.
rein genrell kann man aber sagen, dass du sehr viele lüfter und leds usw betreiben kannst, diese sachen verbrauchen sehr wenig leistung!
 
ja also ist für den gesamten pc...weil ich wollt eventuell noch ein paar lüfter oder lichter einbauen.
nur es sind nicht genügend anschlüsse vorhanden...
kann ich also gefahrlich los mit adaptern kabel anschließen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh