Wie viele Rechner verträgt das Netz?

Also ich weiß ja nicht wo du her hast das im Haushalt meißt alles mit 10A abgesichert ist? Aber definitiv ist es normal das alles mit 16A abgesichert ist da z.B. auf einer normale Steckdose 16A als Imax. angegeben ist.

Also ich würde sagen hol die Spannung einfach mit Kabeltrommeln aus mehreren zimmern und dann würd das gehen.

Normalerweiße ist es auch Vorgeschrieben das sich in der Türinnenseite der Unterverteilung eine Liste befindet welcher LSS zu welchem Stromkreis gehört.

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würde sagen hol die Spannung einfach mit Kabeltrommeln aus mehreren zimmern und dann würd das gehen.
MFG

Korrekt... Wie auch schon gesagt, Kabeltrommel komplett ausrollen sonst baust du dir eine Spule und das Ding wird sehr warm. Keine unnützen Mehrfachsteckdosen nehmen. Kabel mit höheren Querschnitt verwenden, vielleicht 2,5Quadrat. Nichts an Sicherungen manipulieren oder gar Drehstrom aus dem Herd verwenden! Der wird anders angeschlossen, ist mit einzelnen Kabeln zusammenverbunden und hat 2 Phasen drauf. Es ist kein einfacher Stecker, den man nur rausziehen kann.
 
So, die LAN hat super funktioniert! Gab keinerlei probleme mit dem Netz. Ich hab getestet welche Zimmer an welcher Sicherung hngen und dann mit Kabeltrommeln aus zwei anderen Zimmern noch Strom besorgt...
Danke für eure Tips!

MFG Henni
 
Also ich hab da noch ne randbemerkung...

Ich und zwei Freunde haben Hobby Raum, dort veranstalten wir immer wieder mal LANs so unter Freunden. Wir haben dort eine Steckdose mit einem STECKER also keine dreier Steckdose. An dieser hängen wiederum ca. 4 Steckerleisten!!! Diese Steckdose liefert unseren ~5 PC`s (mit Monitor usw.) den Strom und dazu noch das LIcht! :d
Man darf nu nie den Schalter umdrücken bei den Steckdosen... ;)

Das einzige Problem ist die Lüftung, gerade mal ein 20cm Loch in dem wir 2 Lüfter eingesetzt haben! ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh