Wie Vista Dateien löschen?!?!?

AthlonVerbrutzl

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.07.2004
Beiträge
647
Hi Leute!
Möchte mein Vista zeugs löschen und das später anders wieder zu installieren!
Ich habe jetzt schon eine funktionierendes XP installiert.... Von XP aus kann ich jedoch den "Windows-Vista" und den "Users" Ordner net löschen.... Mit meiner Dostools sagt er dass die Ordner net leer sind und dass ich se deshlab net löschen kann....

Habt ihr ne Ahnung was man da machen kann?

Gruß AthlonVerbrutzler
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Thema ist schon bekannt, du musst die Platte formatieren. Wenn das nicht geht, dann Partition löschen, neu erstellen, formatieren und fertig !
 
Beim nächsten mal ne eigene Partiton für Vista nehmen...

Sorry, wenig konstruktiv ich weiss. Versuchs doch mal von ner BartPE/Knoppix aus.
 
lol son mist.... wie haben die das geschafft das man des net löschen kann....?
 
AthlonVerbrutzl schrieb:
lol son mist.... wie haben die das geschafft das man des net löschen kann....?

das ist so ähnlich, wie ich net schlecht gestaunt habe, als ich eben in dem User-Ordner auf Bilder zugreifen wollte und mir dann die Fehlermeldung gebracht wird, dass ich nicht die dafür notwendigen Sicherheitsberechtigungen hätte... dabei war ich als einziger Admin auf dem PC angemeldet... :eek:

OT:
ebenso kann ich keinen LAN-internen FTP-Server hinzufügen:
unter WinXP : ftp://Server >> geht ohne probs
unter Vista: ftp://Server >> irgendwas mit "Ordner nicht vorhanden"... :hmm:
 
Mit Knoppix o.ä. booten und löschen.. andernfalls halt formatieren, quickformat dauert nicht lange. Man sollte sich natürlich bei sowas immer eine extra Partition erstellen.

mfg
 
mit knoppix gehts net... kann ich einfach den Winxp ordener und alle dateinen auf c ohne vista auf ne zweite platte kopieren, c neu partitionieren, formatiern und dann die datein wieder draufkopieren? muss dann wahrscheinlich noch fixmbr machen oda?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh