wie vorgehen?

schmidtler

Neuling
hi @ all
ich möchte mir ganz gerne ein iphone 4s zulegen und zwar mit einer vertragsverlängerung... soweit ganz gut aber ich würde theoretisch für das iphone ca 400€draufzahlen müssen das ist mir auf einmal zuviel... jetzt habe ich mir ein paar gedanken gemacht.. ich besitze zurzeit ein iphone 3gs mit 16GB speicher ich habe momentan den Vertag Call & surf von d1 für 29,99€/monat früher mit handy für 39,99€

weil ich ja gerne ein iphone 4s haben möchte dachte ich mir evtl finanziere ich es mir über o2 für 27,50€im monat.. das alte 3GS würd ich noch für kp 120€verkaufen.. jetzt ist nur di efrage wenn ich den vertrag um weitere zwei jahre verlängere habe ich ja die option wiederum von d1 ein neues handy zu bekommen im sinne käme mir dann dort das iphone 3gs 8GB für 1€ zuzahlung

und wenn ich das noch wieder für kp ca.200€ habe ich in der summe nun ca.320€ d.h. ich müsste ca. 15€/monat für das iphone 4s bezahlen.. stimmt das so? also im monat 44,99 für alles dann..

Rechnung:
Iphone 4s Finanzieren
24x 27,50€
+19€
= 679€

- 120€ Altes Iphone 3GS
- 200€ Neues Iphone 3GS
=359€

/24
=14,95€ Handy
+29,95€ Vertrag

=ca. 45€/Monat

was meint Ihr? würde das so Funktionieren?

ich weiß leider nicht wie das nun mit der Vertragsverlängerung ist.. weil im Neuvertrag von der Telekom bekomme ich das 3gs 8GB für 1€ dazu ist das bei einer vertragsverlängerung auch so?

lg

schmidtler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne andere Überlegung: Muss es ein IP4S sein? Vergleichbare Androiden bieten so gut wie immer mehr für einen Bruchteil des Geldes. Bei der Vodafone hab ich mein Sensation für 30€ aufzahlung bekommen und bezahle jetzt insgesamt 29,95 im Monat. Das sind 10€ weniger als du und zugleich hat das Sensation fast nix gekostet. Mit anderen Dualcore-Androiden wie dem SGS2 oder dem Note wird ähnlich aussehen.

Mein Tipp also: Tu dir einen Gefallen und hol dir für 300€ weniger nen Androiden like HTC oder Samsung und von dem Geld, was du eigentlich in das iPhone investieren wolltest, kauft du dir was Nettes. Ich bin recht aktiv in einem Android-Forum und in letzter Zeit haben wir eine extreme Welle an Wechslern vom iPhone zum HTC Sensation und die sind alle endlos begeistert.

Aber ja, so wie dur dir das zusammengestellt hast, SOLLTE es klappen. :fresse:

mfg Marcel

Ein Handy durch zwei Verträge finanzieren? Das is doch nicht dein Ernst oder ?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh