Wie würdet Ihr dieses Gehäuse modden???

M

MKfies

Guest
watermark.php

Habe vor, dieses Gehäuse etwas zu modden. Das ist der Rechner meiner Frau. Ich habe vor, da noch ne Wakü einzubauen. Wobei das ganz schön eng wird, da es ein Midi-Tower ist.

Also, ich bin über jeden Vorschlag dankbar.

Bei dem Gehäuse ist das NT ganz oben. Direkt daunter in Platz für ein Single Radiator, dann kommt das MOBO.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf jeden fall umlackieren damits nich merh so öd aussieht..schade, dass es vorne keine lüfterlöcher hat aber uv lüfter wären schon gut..

Habe mir gerade einen Maxxxpert Single Radi geschossen. Der kkommt da auf jeden Fall schon mal rein. Umlackieren. Hmm, in Chieftec Blau? Passend zu meinem Chieftec?

n stealth mod währ auch ganz nett. dann noch n window und mit paar led´s oder ner kaltlichtkathode den rechner ausleuchten.

die flasche aufm rechner (siehe bild) kannste gleich als ausgleichbehälter für de Wakü nehmen :d

ich habe mein erstes case blau metallic gesprayt, und zwar so etwas ungleichmäßig, das kommt so bisserl wellenmäßig.

kaltkathoden finde ich nicht sehr toll, da sie nur flächiges licht machen. habe meinen rechner punktuell ausgeleuchtet, so daß das mobo in mehreren farben erstrahlt, die sich auch kreuzen und so...

ansonsten würde ich auch sagen: wakü und fenster.

In Sachen Lackierung würde ich - wie man das inzwischen ja schon gewohnt ist - schwarz und Chrom / Silber nehmen. Das momentan blaue dann in Chrom und den Rest schwarz. Aus den Luftschlitzen in der Seite kann man sicher auch noch einiges machen. Auf jeden Fall Beleuchtung hinter. Am besten mit ner CC, weil dann jeder Schlitz gleichmäßig beleuchtet wird. Fenster... hmn... weiß nicht. Kommt auf die verbaute Hardware an :d Und wenn da ne Wakü reinkommt, soll der sicher auch sonst seeeehr leise werden. Da ist ein Fenster etwas hinderlich.
Der größte Mod wird jedoch die Plastikblende über der Floppy :ha

Aber mal im Ernst: Bastel dir doch LW-Blenden komplett aus Plexi. Auch für die Laufwerke, die verbaut sind. Sähe auch fett aus. Musst nur halt sauber arbeiten, weil man sonst die Schubladen nicht mehr aufbekommt. Für die Floppy n LED-Mod? Klappe ab und LEDs rein. Leuchtet dann raus. Auf Modding-FAQ oder so gibt's dafür auch n Tutorial.

cu
FuNKeR

so ein case hab ich auch. die lufteinlässe vorne sind ja dort, wo der übergang blau/grau ist. du könntest evtl. aus diesen löchern licht austreten lassen - die led's aber ein bisschen von den löchern weg - sonst kommt keine luft mehr rein :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh