[GerAES]-Scotty
Enthusiast
Naben zusammen,
habe mir soeben ein Sharkoon Rebel9 economy black bestellt.
Ja ich weis es ist klein ... aber das ist mein Ziel. Wie meiner jetzt aus sieht steht in meiner Signatur ... und so möchte ich es nicht mehr haben.
Möchte es schön klein und handlich.
So sieht das Gehäuse von der seite aus. ( http://www.sharkoon.de/pix/illus/hires/sharkoon_revenge_val_black_3.jpg)
Was soll rein?
Die Standart sachen sind klar .. Netzteil usw.
Zur verfügung stehen mir noch folgende sachen.
4 x Revoltec Lüfter 120mm
2 x Revoltec Lüfter 80mm
4 x Papst 120mm (für radiatoren)
4 x innovatek Single (ich weis ... aber sind bei ebay super günstig gewesen, wobei 2 davon neu sind)
1 x Innovatek Konvekt (ich glaube maxi ist das)
1 x Innovatek Pumpe (Eheim)
nur cpu und grafikkarte wird gekühlt
Was auf jedenfall drin sein sollte(von den radiatoren) sind die beiden fast neuen single radi´s, die aber auch außen befestigt werden könnten.
Habe die zurzeit auch außen befestigt(siehe bilder signatur)
Währe super nett wenn mir einer Tipps geben könnte ... wie er anfangen würde. Habe auch zeit zum schrauben ... also es muss nicht rein und schnell fertig werden.
DANKE
habe mir soeben ein Sharkoon Rebel9 economy black bestellt.
Ja ich weis es ist klein ... aber das ist mein Ziel. Wie meiner jetzt aus sieht steht in meiner Signatur ... und so möchte ich es nicht mehr haben.
Möchte es schön klein und handlich.
So sieht das Gehäuse von der seite aus. ( http://www.sharkoon.de/pix/illus/hires/sharkoon_revenge_val_black_3.jpg)
Was soll rein?
Die Standart sachen sind klar .. Netzteil usw.
Zur verfügung stehen mir noch folgende sachen.
4 x Revoltec Lüfter 120mm
2 x Revoltec Lüfter 80mm
4 x Papst 120mm (für radiatoren)
4 x innovatek Single (ich weis ... aber sind bei ebay super günstig gewesen, wobei 2 davon neu sind)
1 x Innovatek Konvekt (ich glaube maxi ist das)
1 x Innovatek Pumpe (Eheim)
nur cpu und grafikkarte wird gekühlt
Was auf jedenfall drin sein sollte(von den radiatoren) sind die beiden fast neuen single radi´s, die aber auch außen befestigt werden könnten.
Habe die zurzeit auch außen befestigt(siehe bilder signatur)
Währe super nett wenn mir einer Tipps geben könnte ... wie er anfangen würde. Habe auch zeit zum schrauben ... also es muss nicht rein und schnell fertig werden.
DANKE