Wie Wärmeleitpaste auf P 4 verteilen?

Man gibt einen kleinen Klecks WLP in die mitte des DIE und verteilt ihn dünn mit dem Zahnstocher ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja aber der zahntocher is doch spitz :fresse: wenn du ihn (wie ich jetzt ma vermute) längs über den die ziehst kannste ja gleich ne telekarte oder so nehmen :)

stimmt schon eigentlich ^^ aber nen zahnstocher kann ich immer schnell aus der küche holen ne telefonkarte hab ich nich jedesmal zur hand ^^ und das zeugs aufheben geht bei mir nich... sowas verlier ich :(

Ich hab bei mir einfach nen klecks AS3 in die mitte des P4 gemacht, kühler raufgesetzt und dann den kühler so ne halbe minute mit kräftigen druck und kreisenden bewegungen raufgedrückt.
Irgendwann merkt man dann schon wann sich die paste verteilt hat, weil der kühler immer schwerer zu bewegen geht und richtig "festklebt" auf der CPU.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh