Wie waffen auf BF2 server freischalten?

VL125

unverhältnismäßig absurd
Ja da ich vorraussichtlich nächste woche auf ne LAN fahre, wollt cih nurmal fragen wie man die Waffen (PKM und CO) Serverseitig freischalten kann. Ich hoste mit der BF2 Server install.
Für Antworten wäre ich dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VL125 schrieb:
Ja da ich vorraussichtlich nächste woche auf ne LAN fahre, wollt cih nurmal fragen wie man die Waffen (PKM und CO) Serverseitig freischalten kann. Ich hoste mit der BF2 Server install.
Für Antworten wäre ich dankbar.

Hi da frag mal unseren Server Admin !!! Der hat das auf unseren Unranked Server gemacht das ALLE Knarren frei sind!

http://infclan.net

!! Er heisst *!nF*Bender / Alex !! Stell die frage am besten in unserem Forum er Antwortet recht Flott.

Tschuuuuuuuuuuuu

k, danke des ging ja fix.

könnte mir mal das jemand erklären wie man das auf einer Lan hinbekommt, Ich versteh da nur Bahnhof

soweit schon verstanden nur wie bringe ich das Scrit dazu auf meinem PC zu laufen...

ds17 schrieb:
könnte mir mal das jemand erklären wie man das auf einer Lan hinbekommt, Ich versteh da nur Bahnhof

*g* Da kann ich wieder nur den TIP geben fragt *!nF*Bender der hilft euch bestimmt ! Ihr wisst wo ihr ihn findet !

Tschuuuuuuuuuuuuu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh