Wie Wahl der Qual... NB für ca.1000€?

mustangjaeger

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
27.08.2012
Beiträge
6
Hallo Gemeinde,
nach 11 Jahren ist "endlich" mein Big-Tower abgeraucht:fire:
Jetzt steh ich vor der Wahl mir ein NB für 900/1000€ zu kaufen; aber welches?
Beim lesen der Angebote oder beim zusammenstellen beißen sich Preis und/oder Wunschvorstellung...(meine Nichtobjektivität)
Was sollte es haben:
128 GB SSD + HDD min. 500GB
Display matt HD
Größe 15,6-17"
DVD laufwerk
einigermaßen Wertig
am besten ohne BS oder Win7

Bin kein Zocker, sollte aber möglich sein.

Danke im voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ob mit oder ohne BS nimmt sich im Preis des Notebooks nichts, da die Lizenskosten für Notebook Hersteller verschwindend gering sind. Hast du eine bevorzugte Auflösung? Kannst du Studentenrabatte wahrnehmen? Soll es mobil sein? Sollen SSD und HDD integriert sein oder geht auch SSD intern und HDD extern?

Ich werfe als erstes mal das Probook 470 G1 von HP in den Raum. Gibt es auch als 15,6" Variante, leider noch kaum verfügbar. Business Linie von HP, wertig und momentan gibt es auch noch Cashback Aktionen dazu. Die 500GB kann man selber gegen eine SSD tauschen und als externe weiterverwenden.
 
Hallo ddchiller,
zu deinen Fragen:
Auflösung: hoch/Full HD...
Studentenrabatte: indirekt Ja
Mobilität: Nein, nicht zwingend erforderlich
SSD/HDD intern: intern währe schon nicht schlecht
Ach ja, min. 8GB Arbeitsspeicher sollte es haben
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh