wie war des nochmal mit dem GEO takt??

Dragon160

Neuling
hey ;)
ich hätt da mal ne frage..
und zwar hat meine PoV soweit ich weiß ein +40Mhz Geo Bios.

wenn ich die karte von 400Mhz auf 470 takte.(wie ichs im mom auch habe) kommen dann die +40Mhz trotzdem nochmal dazu?

d.h. ja mit anderen worten die hersteller die die karte von hausaus übertaktet verkaufen setzen einfach ein +0Mhz Bios drauf und dafür die 40Mhz schon im standartzustand?? :hmm:

korrigiert mich gegenfalls.. :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ALso was ich dir bestätigen kann is der Geo von 40 bei der PoV, den musst noch zu deinen 470 addieren. Rest von Mito, kapieren tu ichs aber immernoch nich so ganz---zuviel rops pops :fresse:

@I1qu1d hab den bericht n paar mal gelesen und kapier glaub zumindest n bissle mehr *g*

@SinSilla *zustimm* ;)
aber wenn ich den noch draufaddiern muss is ja alles i.o.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh