Wie war eure Abschluss- bzw. Klassenfahrt - Smalltalk Thread

SkyL1nE

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
01.12.2012
Beiträge
1.953
Ort
Rheinhessische Schweiz
Da in meinem anderen Thread Geschichte geschrieben wird, dann sagt das hier lieber in einem eigenen Thread :)

Ich persönlich hatte noch keine Abschlussfahrt, werde das aber nach dem 14.09. nachreichen.

Viel Spaß beim erzählen.

Gruß und Prost !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puh.. Keine Ahnung.. Weiß niemand mehr.. Waren alle so besoffen/bekifft gewesen..ich bin sogar mit mehr Geld nach Hause gekommen als ich eigentlich dabei hatte.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Meine 10er Abschlussfahrt nach Italien war klasse.
Tolles Wetter am Gardasee, abends entspannt am Strand gesessen und die letzte Woche mit allen genossen.

Unglaublich, dass das schon 10 Jahre her ist.. :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Abschlussfahrt mit der Realschuleklasse war okay, nicht super aber okay.

Die vom Berufskolleg dagegen war einfach nur genial. Mit meinem Wirtschafts- und Gestaltungslehrer und der ganzen Klasse am saufen gewesen, Metal gehört etc.
 
Bei uns war alk strickt verboten. Unsere Klassenlehrerin war leider krank und wir hatten den ober Spießer Lehrer dabei.

Naja morgens im Bus gab es die ersten Fanta/Korn :fresse:
Als wir für unsere Kollegen 3 Rucksäcke mit Bier aus der Stadt mitgebracht haben, hat der Oberapießer Lunte gerochen und alles bei sich gesammelt und alle Hütten durchsucht. Hatte dann irgendwie 50 Dosen Bier und bissl hart alk und drohte die offizielle Abschlussfeier abzusagen.
Als wir zurück kamen und ich meinem Vater das erzählt habe, hat er sich kaputt gelacht, er sagte auf der Abschlussfahrt wurde immer getrunken.
Naja letztendlich fand die Feier doch statt und auf der Fahrt waren wir fast jeden Tag straff.

Iwie vermisse ich die sorglose Zeit :fresse2:
 
Meine Abschlussfahrt war ziemlich heftig, n paar Leute ham da echt einiges an... Substanzen angeschleppt, im nachhinein würd ichs vermutlich nicht mehr machen, aber die Erfahrung wars wert :fresse:
 
Wir wurden auf der abschlussfahrt in spanien von sonem 12/13 Jährigen angesprochen ob wir unseren alk gegen sein gras tauschen würden :d

Kam allerdings nicht in frage, wer weiß schon was die einem da andrehen, aber der spanische absinth mit 70% bzw. in der schärfsten mischung sogar mit 89% war gut :fresse:

Einer hats am ersten Abend so übertrieben dass er geschlagene 1,5 Tage in seinem Zimmer verbracht hat während wir am strand weiter getankt haben:haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh