wie warm werden eure Xeon Quads X3210???

Apollon

Enthusiast
ja der titel sagt alles mein Xeon wird mit boxed kühler im standart takt 70° warm, weiss nicht ob es normal ist, vielleicht haben hier im server bereich leute och nen qaud mit boxed kühler! steping ist b3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab meinen X3210 Server nichtmehr hier, da er im RZ steht - aber als ich ihn damals getestet habe (Prime, etc) wurde er auch nach einiger Zeit nur gut 60°C warm.

Ja, dort habe ich den Boxed Kühler verwendet - und natürlich noch eine entsprechende Gehäusebelüftung.
Das Stepping weiß ich leider nichtmehr, jedoch war das Kaufdatum der 10.07.2007. Vielleicht kann man daraus ja ableiten, welche Steppings in Frage kommen.

Was für ein Gehäuse setzt du denn ein und wieviele/welche Lüfter nutzt du?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh