wie wasser aus kreislauf raus bekommen?

HOSCHII

Enthusiast
hey,
ich habe jetzt einen mehrstündigen testlauf mit dest. wasser in meinem kreislauf hinter mir. nun möchte ich eine fertihmischung von innovatek reinmachen :bigok:

nur wie bekomme ich das dest. wasser jetzt raus? ich habe eine hpps+ mit aufsteckab. soll ich den drehen und den mist rauslaufen lassen?

ich will jetzt nämlich auch die hardware einbauen.

also los an die tastatur männers. wie bekomm ich das wasser raus ohne ne sauerei zu machen???

danke
gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach irgendwo Schlauch abziehen ( nach möglichkeit an einer Stelle wo man ne Schüssel drunterstellen kann ) und Pumpe laufen lassen .... und das nächste mal, sowas bei der Verschlauchung berücksichtigen ;)
Anschliesend noch den Radi ein wenig hin-und-her schaukeln, damit da das Wasser auch noch raus kommt.
Fertig ! ;)

Den tiefst möglichen Punkt zum öffnen suchen, also da wo du das Wasser auch "abfangen" kannst (mit einer Schüssel oder so).
Und dann einfach das Wasser laufen lassen, bloß nicht die Pumpe einschalten! Die kann, wenn sie trocken läuft, ganz schnell kaputt gehen.

hmmo ok, dann werde ich das mal so amchen.. radi ist aber festgeschraubt^^
dann schüttel ich halt das case :fresse:
shit..

ohne sauerrei geht nur, wenn du nen planschbecken zur hand hast :fresse:

Wie die andern schon sagten, tiefen Punkt auswählen und was unterstellen.

Also ich zieh meine HPPS immer aus ihrer Halterung heraus, lege sie außerhalb des PCs in eine Schale und entferne einen Schlauch. Danach kannst ja einem anderen Schlauch dort wieder aufstecken und das ganze System durchpusten (wollte "blasen" jetzt nicht schreiben :haha: ).

du kann auch z.b. da wos zurück in den ab läuft einfach den schlauch abziehen und dann erstmal soviel rauslaufen lasssen wies geht und kräftig in den schlauch pusten dann kommts auf der andern seite der rest raus
(oder is das nicht so gutfür die pumpe oder so)

Zu anfang lass ich immer zwei Schläuche länger und zwar die beiden untersten. Anschliessend zieh ich den einen ab und in soeine 2 liter PET Flasche wo ein Loch im Deckel ist für den Schlauch. Mit dem Daumen halt ich derweil die Öffnung an der Pumpe zu. Anschliessend ein stopfen drauf und auf den zweiten schlauch eine prepariete Druckluftdose von Conrad.

Das Bild sagt alles und es funzt super, am Ende läng ich die Schläuche ab und gut ist. Ist Natürlich auch so möglich da der Schlauch zum Radie ja lang genug ist, bisschen sauerei gibs zwar auch da aber Zwar mach das schon.

CAD lässt grüssen aus weiter ferne:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh