wie weit geht 2400+

jack1988

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
47
HAb mein prozzi(2400+) auf 2168MHz mit msi kt3-v, nen FSB von 173 und nen multi von 12,5 occen. was denkt ihr wie weit ich noch mit dem kann ? mit dem Board gehts nicht weiter aber wie weit mit nen Abit nf7?
suche nämlich nen kühler der gut genug ist! :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Teste den erst mal, bevor du ein Board kaufst... vieleicht bei nem Freund?
Manche gingen nicht gut... max. 2200 real, mein Damaliger ging bis ca. 2340MHz.
Einzelne schafften aber auch 2500... aber Einzelne halt!
Also im Schnitt zw. 2300 und 2400, ob das ein neues Sockel A Board rechtfertigt, mußt Du wissen... teuer sind die ja nicht mehr.
Das Abit wäre gut für dein Vorhaben...
Kühler hab ich immer einen von Thermalright benuzt... auch jetzt auf dem A64, kosten zwar mehr, sind es mener Meinung aber wert...
Günstig und gut wäre der SK7+ (ich glaub, der wird nicht mehr produziert).
 
kauf dir anstatt nen board lieber nen barton 2500+ denn kannste schon locker auf 3200ü+ bekommen
 
ne neue CPU ist nicht sinnvoll weil sein board am ende ist (anderer thread) und er damit auch nur bis auf 173x12,5 kommen wird ;)
 
also jetzt noch nen neues Bord und Kühler lohnt net.
versuch ihn so stable laufen zu lassen, was macht Temp / Spannung ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh