Wie weit kann ich übertakten?

Srider

Urgestein
Hallo,
wie weit kann ich mit meinem System übertakten?
Im Moment habe ich es erst mit dem Programm Easytune 5 versucht,doch das will nicht wirklich klappen.Ich habe aber noch nie im Bios irgendwas gemacht und desshalb wollte ich auch erstmal fragen,wie man das macht uudn wie man überhaupt ins Bios kommt?

Danke für eure Tipps und Tricks:d

Mein system:
Intel Core2duo E6400
Gigabyte Ga-965P-DS4
2Gb G.Skill DDR2-800
Cpu Kühler:Cooler Master(bald Zalman 9700Led)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann dir keiner sagen ;)
Aber wenn du nichtmal weißt wie du ins Bios kommst geb ich dir einen Tip: Lass es einfach! Oder hol dir zuerst wenigstens die Grundlagen . . .

Ich weiss chon wie ich ins Bios komme!!!
Ich habe jetzt auch schon eine gute Anleitung gefunden,ich werde das mal so probieren.Aber vielleicht kann ja auch hier mir jemand ein "Anleitung" machen:d

Naja,schreib nachher nochmal ob es geklappt hat oder nicht

So,ich habe es jetzt geschafft:banana:
Mein E6400 läuft jetzt ohne Probleme mit 3200Mhz(das reicht mir erstmal)
ich musste ein neues Bios für mein Board herunterladen und dann musste ich im Bios nur die Mhz erhöhen.Den Rest macht das Board selber,also ist es doch ganz einfach zu übertakten;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh