Wie weit kann ich wohl gehen? A64 3000+ S754.

Two_Face_t82

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.07.2005
Beiträge
52
Hi,

habe eienen AMD 64 Newcastle auf S754 @ 3000+ . (2,0GHZ).
Asus K8N-E Deluxe Nforce 3 250gb.
1,5 GB MDT CL 2.5 PC400.
550W LC Power

Ich wollte einfach mal von euch wissen wieviel MHZ der A64 mehr verträgt.

Habe gehört , dass der Newcastle nicht so toll sein soll beim Overlocken.

Dann postet mal eure Vermtungen.
Ich überlege noch ob ich ihn übertakten soll, da ich nicht weiss ob es sich lohnt.

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey wir haben genau die gleichen Komponenten.
Ich lasse ihn ab und zu im 10% Overclock Modus laufen (das kann man im Bios so auswählen)..

mehr Versuche habe ich bisher noch nicht unternommen.. würde mich deswegen auch für oc-max interessieren.
 
teste es doch einfach aus. Achte auf die Temps und teste mit Prime. Vielleicht bekommst du 2,3Ghz oder 2,4Ghzraus, vielleicht mehr oder weniger. Kann niemand pauschal sagen
 
2,4 GHz sind bestimmt drin, vllt auch mehr, ... aber das musst du einfach probieren, das kann dir so keiner sagen, weil jede CPU anders gut geht!
 
"Hellsehen" (vermuten) vs. "Wissen" (durch testen)

Na , wer gewinnt wohl ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das musst Du deine CPU fragen .... fragen kannste die CPU indem Du einfach testest ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh