Wie werden sich die Preise entwickeln???

Dr Casemod

Urgestein
hi zusammen!
jetzt wo die GeForce FX kommt, denk ich mir, dass die 9700Pro billiger wird!
Ich hab großes Interesse an der Karte, aber ich will net unbedingt 350€ bezahlen!
hab heute bei PC WELT online gelesen, dass schon mitte februar der R350 kommen soll!

was meint ihr, wann die Preise für die 9700 PRO wie weit fallen werden???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist so gut wie sicher, gf 4 ti 4600er gibts doch schon ab >250€, und der nachfolger ist noch net zum verkauf frei. Bei der Radeon wird sich das sicher ähnlich entwickeln besonders da ja der Nachfolger schon kommt, werden viele Händler versuchen sie loszuwerden um nicht auf ladenhüter zu bauen.

Edit: hab dein wann uebersehn :fresse: : ich schätze mitte feb,

Zuletzt bearbeitet:
Warte einfach so 5 Jahre. Dann wirst die Radeon9700Pro für 50€ nachegschmießen bekommen. Wenn nciht noch billiger :d :fresse:

Warte einfach so 5 Jahre. Dann wirst die Radeon9700Pro für 50€ nachegschmießen bekommen. Wenn nciht noch billiger :d :fresse:

LOL,.,!
Ich schätz mal spätestens wenn der R350 auf den Markt kommt wird der Preis der 9700Pro auch auf 250-270 EUR sinken:)
Dann kauf ich sie mir auch :coolblue: :rolleyes: :d :ha :p

Denke mal das wird frühestens März sein, vorher ist es doch ziemlich unrealistisch...

der R350 soll auf der Cebit vorgestellt werden.
Also sollten 1-2 Wochen Später die preise fallen.

bin kurz davor auf den bestellen-knopf für ne radeon 9500 pro zu klicken *g* ... meint ihr da wird sich, sagen wir mal innerhalb der nächsten 1-2 wochen noch grossartig was tun? ansonsten kauf ich die nämlich jetzt für 200€

@-Otti-
Ich denke nach der Cebit wird sich etwas tun. Nachdem die R350 Vorgestellt wird. Und die GFFX verfügbar ist. Ob du jetzt jedoch noch so lange warten willst ist eine andere Frage. Jedoch denke ich das die Preise nicht so extrem Fallen werden, weil die GFFX war ja doch nciht so gut, wie angenommen.

JO auf 270 EUROZ werden die Preise schon sinken!?:p Ich würd mir jetzt keine Readon 9500 kaufen. Am besten noch ein bisschen warten..! Brauchs ja erst für DOOM3 :d

mfg

Hm das interessante wird dann aber die normale 9700 sein. Man kann ja dann schon fast sagen, dass die normale 9700 für 220 oder noch weniger kosten wird. Die kann man dann schön übertakten und hat viel mehr davon. Die reicht auch für Doom3 ;)

char

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh