wie wichtig ist die grösse!

C

cyphermax

Guest
habe mir eine wakü zusammen gestellt.hätte nur eine frage zum agb:wie gross sollte er sein?
wollte mir die laing incl. dem dazupassenden agb holen.
reicht das für die komplettkühlung(mobo,sli,cpu)?

danke für eure hilfe!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die länge is nich wichtig!

der umfang machts! ;-)

ne mal im ernst! du meinst diese ab zum drauf setzen oder?
hab gehört mit dem teil gibt entlüftungs probs!
lieber nen cape coolplex 25

Reichen tut das auf jeden Fall, könnte halt nur beim Befüllen etwas "stressig" werden

n AGB ist eigentlich nur ne Befüllhilfe, deswegen muss er nicht so besonders groß sein ;)

will mir zwei seperate wasserkreisläufe einbauen(board,sli)deshalb brauche ich allen platz.

vielen dank für eure tips!!:hail:

Cape Coolplex kannst du auch Prima extern montieren

Mistry schrieb:
n AGB ist eigentlich nur ne Befüllhilfe, deswegen muss er nicht so besonders groß sein ;)

stimmt nicht ganz, der Ausgleichsbehälter ist dazu da, um immer etwas wasser vorrätig zu haben. ist wie ein ab für bremmsflüssigkeit. das mit dem befüllen ist nur n positiver nebeneffekt. :)

ich habe auch nen ab der direkt auf meiner laing ist und damit hatte ich überhaupt keine schwierigkeiten mein sys zu entlüften. hatte es nach 5 min komplett fertig

Morp schrieb:
stimmt nicht ganz, der Ausgleichsbehälter ist dazu da, um immer etwas wasser vorrätig zu haben. ist wie ein ab für bremmsflüssigkeit. das mit dem befüllen ist nur n positiver nebeneffekt. :)

ich habe auch nen ab der direkt auf meiner laing ist und damit hatte ich überhaupt keine schwierigkeiten mein sys zu entlüften. hatte es nach 5 min komplett fertig

dann ist mir ja somit geholfen worden!!
danke an euch alle!:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh