wie wichtig ist die nummer?

ocjake

Neuling
Guten Tag!

Wie wichtig ist die Nummer fürs Übertakten die auf einer Barton 2500+ CPU steht?

Ich meine die Nummer, die hinter AXDA2500DKV4D
steht? z.b.: Y857358250478

tschüss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann dir leider nicht helfen! aber waum meldet sich kein anderer luxxer?

Hi,
ich würd sagen, die ist völlig unwichtig! Ist imho nur ne interne Seriennummer von AMD.

mfg

es hiess mal wenn die erste zahl dieser reihe eine 9 ist, sind die chancen auf eine übertaktung recht gross. ich hab einen dessen reihe mit Y anfängt (also wie deiner) und er läuft auf 2400mhz. ich glaub allzuviel machen diese nummern nicht aus.

Zuletzt bearbeitet:
Es wurde mal gesagt je niedriger die letzten 3 Zahlen sind, desto besser soll der zum Übertakten sein, finde ich Persönlich als humbug.

Angeblich sollen die CPUs, von der Mitte der Waffer sein, und dann halt 0 bekommen, und nach ausen hin wird die Zahl immer größer. Und die in der Mitte sollen ja am besten sein.

Naja KW, und Stepping sagt eigentlich das meiste aus, dann gehört eigentlich nur ein Minimales Glück dazu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh