Wie Win 7 von SATA SSD auf NVMe SSD Clonen

Andi 669

Enthusiast
Hi,
da ich jetzt ein neues System habe inklusive einer Samsung 960 Pro, wollte ich nun irgendwie mein System auf die 960 bekommen, kompletter Umzug inklusive EFI Partition usw.

wie sieht es da bei den gängigen Backup/Clone Programmen mit der NVMe Unterstützung aus ?

kann mir einer was empfehlen

ich hatte schon die Idee einfach mein mit Win erstelltes System Abbild auf die 960 zu spielen aber da kommt nur einen Sinnlose Fehlermeldung,

einen Win7 Setup USB Stick mit USB 3.0 + NVMe Unterstützung habe ich schon erstellt, der funktioniert auch, aber ich woltte erst mal mit dem alten Win rumtesten bevor ich mir wider die Arbeit mache das alles wider einzurichten

gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh