wie winamp mit logitech media elite bedienen?

idiotsky

Neuling
moin,
hab mir diese Tastatur gekauft und da sie solche tollen tasten zur lautstärke- und musik-regelung hat wollt ich die auch nutzen, allerdings nicht mit windows media player.. kann mir da wer helfen ? benutze win xp sp2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
installier mal setpoint und schau da mal in die einstellungen rein. In die Anleitung könnte man zur Abwechslung auch schauen ;)
mfg

die hab ich leider nicht mehr, und irgendwie konnt man bei setpoint die normalen funktionen der F tasten nicht mehr nutzen, zum beispiel bei BF2 hat es mich entweder rausgeworfen weil es nicht belegt war oder es wurd was geöffnet... :confused:

Du musst in Winamp in den Optionen einen Reiter- Global Hotkeys haben.

Da kannste das einstellen, sonst geht das nicht...

gibts alles auf der logitech hp. auf der tasta is auch ne taste, da kannst du die f tasten umschalten, das sind dann entweder die f tasten oder sondertasten zum öffnen von irgendwelche programmen.

mfg

die taste werd ich mal suchen müssen, danke denn

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh