Wie Windows Media Center Installieren Mit Sata Raid???

dh

Semiprofi
denn meine SATA Treiber Diskette wird während der Installation nicht akzeptiert. Hat jemand für mich einen Hinweis??? Wäre sehr wichtig.

PS: Ist die MC Version eine WINXP Pro Version?

dh

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JO ist ne Pro mit Aufsatz . Sollte normal ohne gehen ist ja schon mit Sp1 drin . Ich habe die Ich5R drauf und gestern installiert ohne ihm einen Treiber zu geben ,die hat er von alleine erkannt

hi, danke für die antwort. und wie schaut es aus bei sata RAID???
habe raid laufen :(

dh

Original geschrieben von SilverWizard
welche meldung kommt während der installation ?

na während der installation lege ich disk ein, dann erst mal alles okay. dann wenn es beginnt, die dateien von der cd auf hdd zu kopieren, fragt es nach diskette, und treiber kann nicht installiert werden. voll mist.

daniel

Wenn er die Ich5R mit einer Platte erkennt sollte es auch mit dem Raid gehen ,teste es doch einfach mal,ansonsten die Treiber neu auf Diskette kopieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh