Wie WinXP/2000 Spiele Versionen z.B. Spider Solitär auf Win7 64bit bekommen?

Mecki HH

Semiprofi
Tja (Überschrift) das ist die Frage!

Ist ja schön die neue Welt, aber ob man mit, (oder nochdazu,) neuer Optik alte Leute für völlig veränderten Funktionen begeistern kann???...... :rolleyes:

Nun hab ich zwar schon dieses gefunden,

Spider Solitaire - XP Version Works - Windows 7 Forums

doch erstens verstehe ich nicht hundertprozentig was der gute da erklärt, und zweitens hat sich heute Nachmittag der XP Rechner ganz plötzlich, unverhofft aber mit einem Schlage in die ewigen Jagdgründe verabschiedet. (Noch kein Schimmer was da los ist... ich hoffe auf nur das Netzteil...)

Ansonsten XP, Win2000 und Win98se CDs gibts alle im Original. Meine es sind alle drei OEM Versionen. Falls man die gebrauchen kann...

Aber vielleicht gibts auch bessere Wege...

Wäre für Hilfe sehr Dankbar!

Mecki

Edit: muß auf 64bit Win7

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh