Wie wird die neue Xbox heissen?

Jaycore

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.03.2013
Beiträge
6
Hallo Allerseits,

Weiss jemand, wie die neue Xbox heissen wird? Oder habt ihr eine Tendenz?

Man hört ja in letzter Zeit verschiedene Namen wie:

  • Xbox 720
  • Xbox Infinity
  • Xbox 3

Ich bin auf eure Antworten sehr gespannt!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann keiner sagen, was man allerdings zu 100% sagen kann, 720 wird die nicht heißen, da dies absolut keinen Sinn ergeben würde, wer das immer nach geplapert hat, hat leider 0 Ahnung.
Xbox 3 mit ziemlich großer Sicherheit auch nicht. Infinity könnte von dieser Auswahl am möglichsten sein, aber sagen kann das jetzt auch noch keiner.
 
MS hat sich wohl in letzter Zeit sämtliche Domains mit XboxGold gesichert. Wer weiß.... vllt. Xbox Gold
 
4_span-12.jpg
alles gooooooooold :d
 
vielelicht wird xboxgold nur das spezielle angebot für die xbox gold member?
 
Xbox 720 kann ich mir auch nicht vorstellen, denn heutzutage assoziieren viele damit nur HD in 720p und das wäre sicher eine häufig gestellte frage " kann die neue Xbox auch Full HD wenn da nur 720 steht "

Ich würde sie XBoxx nennen
 
oder Xbox 1080 für die Auflösung.

Oder falls Sie das kann dann XBOX 4K

Ich glaube aber die werden sich einen Phantasienamen einfallen lassen.
 
Ja, vielleicht Xbox Surface *kotz* :d hoffentlich nicht!

Mir würde Xbox720 am besten gefallen, diese Bezeichnung habe ich nun schon so häufig gelesen .... das ich mich dran gewöhnt habe. Jetzt ändern macht alles kaputt. Genauso, als wenn die Playstation 4 plötzlich Playstation Perfect oder Playstation End oder so heissen würde. Geht GAR nicht!

Vielleicht kriegt sie auch nen ganz anderen Namen, Playstation kennt jeder, auch die Eingeborenen-Stämme im tiefsten Afrika-Dschungel (die strengsten Eltern... :d ), aber XBox kennt eben nicht jeder, gibt Outsiders, die halten ne Xbox für nen Sky-Decoder! Bis man denen sagt, eine Xbox ist eine Spielkonsole! Wie die Playstation :d
Dann kommen da so Aussagen wie: Aaah Playstation ! Hat mein Neffe auch ..bla bla bla , an der Stelle kann man das Gespräch dann beenden.
 
Vielleicht Xbox 8 ... Windows 8 , 8 Kern-CPU , 8 GB RAM , 8. Generation , AMD 8xxx :d
 
Zuletzt bearbeitet:
"PlayBox" :bigok:

Den Namen Surface find ich nicht schlecht, würde aber nicht zur Xbox passen, da kein Touch usw.
Dass der Name "Xbox" im Namen drin bleibt, scheint aber zu 100% sicher. Der hat sich schon etabliert.
 
eher Paybox

demnächst in ihrem Store:
500 Schuss für Waffe XYZ - 2,99€


Viel Spaß mit unserem riesigen Free2Play Angebot!!!



;)
 
Infinity kann ich mir nicht vorstellen, wurde sich mit dem neuen bungie habe beissen...
 
Ich würde sagen einfach xbox. Xbox 3 kann man sicher ausschließen, da Sony schon die PS 4 hat, und 4 ist nun mal mehr als 3.
 
nach der theorie hätte sony aber ihre ps4 anders nennen müssen, nämlich ps361 :p
 
Ich denke nicht, zähl noch mal nach. Sony hat eine eindeutige Nomenklatur und einen mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh