Wie wirklich alle Geräte im Gerätemanager anzeigen?

kaiser

Legende
Wie kann man wirklich alle Geräte im Gerätemanager anzeigen lassen?
ich hab nähmlich das problem das mein bluefritz stick falsche treiber hat... ich hab windows gesagt selber suchen... er installiert natürlich die win98 treiber von cd... windoof halt... seitdem wird das gerät nicht mehr angezeigt... aus und einstecken nützt nix... es wird nirgendwo mehr angezeigt... nur beim usb controller unter stromversorgung steht no "Unbekanntes USB Gerät" dran... wie kann ich jetzt die treiber manuell installieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo
Mußt da nicht auf treiber Aktualiesieren .
oder die hardware nochmal entfernen und dann wieder drauf machen.
Gruß

nur bei der stromversorgung vom úsb hub... und da kann ich nix am stick selber einstellen...
ansonsten gäbs das problem ja net ;)

und wenn du im Geräte-manager auf Hilfe gehst ist da ein link :so wirds gemacht und dann
Deinstallieren und Neuinstallieren von geräten.

Zuletzt bearbeitet:
ich sage dir morgen bescheid bei mir im geschäft Arbeitet ein Computer fachmann ich frage ihn dann ,

ich habs... einfach so wie zu win98 zeiten... systemsteuerung -> hardware...

Hallo
Ja das hat er mir auch gesagt , oder alle USB raushauen , und dann neu Installieren dann müßte der auch drausen sein.
Gruß

usb raushauen hat nix geholfen... aber eigentlich ist es jetzt egal...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh