wie wmp11 deinstallieren?

nodynude

Enthusiast
hi !
ich wollt ebn den wmp11 runter hauen aber des klappt nicht so wie ich es mir vorstelle :(
also...Start -> Einstellung -> Systemprogramme -> Software -> windows media player 11 entfernen
da erscheint folgende meldung bei mir "es wird ein rollback von media player auf eine frühere auf
dem computer instalierte version durchgeführt.möchten sie diesen vorgang fortsetzen?"
ich klick auf "ok" dann erscheint ein neues fenster wo dieses steht.."wenn sie ein rollback
durchführen wollen können eventuel andere programme nicht ordentlich ausgeführt werden! möchten sie trotzdem fortfahren?"
ich klicke wieder auf "ok" nun zum finale ^^
ein neues fenster erscheint diesmal steht ..."windows media player 11 rollback erfolgreich durchgeführt"
dann klick ich auf "fertigstellen"
nix passiert!?
der windows media player 11 ist immernoch unter "software" zu sehen !

dann hab ich es über "windows komponenten hinzufügen/entfernen" probiert so wmp deinstalliert dann war er weg!
gut dacht ich mir und nun fügst du in wieder hinzu ^^ so dachte ich das er die 9er version installiert falsch gedacht -.-
er hat wieder den 11er drauf !

wie bekomm ich nun endlich den media player 11 deinstalliert?

greetz alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So kann Der WMP 11 deinstalliert werden: Start/Auführen - regedit eingeben: HKEY Local Machine/Software/Microsoft/Windows/Current Version/Uninstall/wmp11: Auf den String "UninstallString" doppelklicken und die Pfadangabe kopieren. Diese dann bei Start/Ausführen einfügen und schon wird die Deinstallation gestartet.

P.S. der wmp10 ist dann automatisch mit allen einstellungen wieder installiert!

(is gegoogelt..keine Garantie)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh