Wie www-Flash-Seite komplett abspeichern?

Shadow_saw

Enthusiast
Ich möchte gerne eine Flash-Seite von Samsung abspeichern, dort gibt es Fotos von meiner baldigen Kamera und möchte diese Seite dem Fotoclub zeigen, wo ich öfter hingehe.

http://www.photal.com.cn/campaign/Augpromotion/index.htm

es geht um die Samsung 815 pro ...

Wie kann ich am einfachsten diese Flash-Seite komplett abspeichern auf meinem PC?

Achtung, die Flash-Seiten laden sehr langsam, auch mit DSL!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so weit ich weiss geht das nicht... du kannst nur die einzelnen teile rauskopieren.

du könntest den film selber speichern (.swf im quelltext suchen). wenn sich aber der film daten dynamisch reinlädt sieht es schlecht aus...

mach einfach screenshots von den bildern ;)

doch es gibt tools schon seit flash 3.0 zeiten ... mit denen kannsu die ganze flash sourcwe suagen ...

aber kein plan nahc was du da suchen musst !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh