Wie Xbox One Sound durch PC an Lautsprecher, geht das überhaupt?

N

Nubert

Guest
Hallo Zusammen,

ich habe eine Xbox One an meinem PC Monitor hängen über HDMI, jetzt hätte ich den Sound aber gerne über meine Studiomonitore ESi Near, wie bekomme ich das hin? Die ESi Near hängen über ein 2 x XLR an 3.5 Klinke Kabel am PC. Mein PC Monitor hat nur einen Audio In Anschluss.

Der Sound der Box kommt am PC Monitor über HDMI an, aber der Sound ist halt grauenvoll.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verstehe ich das richtig, da hängt kein AVR dazwischen?
Ansonsten kannst du doch einfach die Lautsprecher an den AVR anschließen und mit dem an den PC-Monitor gehen.
Falls du keinen AVR haben solltest, bleibt die nur ein Digital (optisch) zu Analog Wandler/Adapter, dann kannst du den Sound der XB1 getrennt vom Bild ausgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Hat der Monitor zufällig noch einen Scart-Anschluss? dann kannst du hiermit den Ton darüber wieder ausgeben. Von dort dann Chinch auf Klinke.

Gruß
Commanda

Hat der Monitor zufällig noch einen Scart-Anschluss? dann kannst du hiermit den Ton darüber wieder ausgeben. Von dort dann Chinch auf Klinke.

Gruß
Commanda

Ne kein Scart Anschluss, nur HDMI / DVI / VGA und Audio IN.

Verstehe ich das richtig, da hängt kein AVR dazwischen?
Ansonsten kannst du doch einfach die Lautsprecher an den AVR anschließen und mit dem an den PC-Monitor gehen.
Falls du keinen AVR haben solltest, bleibt die nur ein Digital (optisch) zu Analog Wandler/Adapter, dann kannst du den Sound der XB1 getrennt vom Bild ausgeben.

Nein kein AVR dazwischen, da die Boxen aktiv sind hab ich mir das gepart.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh