Wie XBox360 an Headset\Boxen anschließen ?

Keybo@rd|Cowboy

Enthusiast
Nabend zusammen,

Ich habe heut Abend die X360 an meinen TFT angeschlossen und frage mich jetzt wie ich den Sound bekommen soll. Benötige ich einen weiteren Adapter um den bei dem Kabel beiligenden mit einem Headset\Boxen zu verbinden ? oder wird sogar ein Verstärker benötigt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das headset wird an den controller angeschlossen.
es funktioniert nur das orig. ms-headset.

an die anlage kannst du die xbox optisch anschließen, der ausgang befindet sich am a/v-kabel.

Das orig. Headset überträgt aber nicht den kompletten Sound. Ich hab keine Anlage hier stehen und auch der TFT hat keine Boxen, ich bekomm also keinen Ton aus der Box. Mit Headset meinte ich eigentlich mein Sennheiser.

das headset wird an den controller angeschlossen.
es funktioniert nur das orig. ms-headset.

an die anlage kannst du die xbox optisch anschließen, der ausgang befindet sich am a/v-kabel.

der ausgang am a/v-kabel ist nur extrem kurz und reicht meist nicht zum boden zum subwoover.

Hallo,was hast du denn vorher bisher an deinem PC für Boxen benutzt?
Gruß
Macho

Überhaupt keine ^^. Hab nur ein Sennheiser PC150 zuhause und würd auch gern wieder ein Headset an der XBox verwenden bzw. das Sennheiser dort anschließen. Meine Frau schaut auch Fern und das nervt es ein wenig wenn ich auch noch über Boxen daddel.

Könnte ich nicht einfach mit dem beiligenden Adapter in den Line-In Eingang meiner PC-Soundkarte gehen ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke da wirst du nicht drumherum kommen ein soundsys zu kaufen ,wo du dann halt dein Headset einstöpseln kannst .Der Controller überträgt zumindest nur Sprache und keine InGamesounds oder Musik.
Gruß
Macho

Hmm mit dem Line-In von der PC Soundkarte wirds nicht funktionieren ?

Würd ich ja gern, bin aber nicht @Home

wenns von den anschlüssen her passt...
dafür ist der line-in ja schließlich da.

Supi es funktioniert.

Ein 5.1 Headset das man direkt an die XBOX anschließt wäre was feines

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh