Wie Youtube Video per Mail versenden und direkt abspielen?

Golum

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.10.2007
Beiträge
5.356
Ort
NRW
Kann mir jemand weiterhelfen was ich machen muss?

Ich möchte per Email ein Youtube Video versenden.

So das die Videooberfläche für den Empfänger direkt sichtbar ist und nur den Wiedergabe Button geklickt werden muss um das Video abzuspielen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand weiterhelfen was ich machen muss?

Ich möchte per Email ein Youtube Video versenden.

So das die Videooberfläche für den Empfänger direkt sichtbar ist und nur den Wiedergabe Button geklickt werden muss um das Video abzuspielen.
Wie verschickst du die Mails? Und mit welchem Programm? wenn du als HTML Mail verschickst, kannst einfach auf youtube den embedded Code nehmen und einbetten. Aber gut möglich, dass solche Mails in Spam Filtern landen.
 
 
Vielen Dank schon einmal für die Antworten und Hilfestellungen.
Wie verschickst du die Mails?
Momentan mit Outlook.
Und mit welchem Programm?
Was meinst Du mit Programm?
kannst einfach auf youtube den embedded Code nehmen und einbetten.
Kannst Du mir das erklären?

Ich kenne nur den Link kopieren und einfügen.
Hast Du einen Tipp (Videoanleitung) in deutscher Sprache?
 
@Golum Machst Dir damit sicher keine Freunde...
Rechts-Klick in einem Video und den "Einbettungscode" kopieren. Dann vermutlich in eine HTML-Email einfügen.
 
Die Leute stellen dir schon die Begriffe zur Verfügung. 1 Minute googlen und du hast deine Lösung

Nur als zusätzlicher Tipp

google
Mail als HTML erstellen in Outlook
Mail Format umstellen Outlook
Youtube Video in Mail einbetten Outlook
 
Die Leute stellen dir schon die Begriffe zur Verfügung. 1 Minute googlen und du hast deine Lösung
Früher war das mal ein Forum hier, wo hilfesuchende unterstützt wurden.

Das wird wohl nicht mehr benötigt, da viele der Meinung sind anstelle des Forums eine Suchmaschine zu benutzten.
 
Ich hab schon erwartet, dass dieses "Argument" kommt, es sei dir gegönnt, wenn du der Meinung bist, dass der Thread dir das gezeigt hat.

Mein Hinweis galt einzig dessen, dass wenn schon Begriffe und Unterstüzung geboten wird, etwas Eigeninitiative und selbstständiges Erarbeiten von Lösungen angebracht ist.

Foren wurden ursprünglich entwickelt, um regen Meinungsaustausch zu ermöglichen und zu fördern und Wissen weiterzugeben und auszutauschen. Es sollte ein Geben und ein Nehmen sein.

Dennoch viel Erfolg weiterhin
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh