Wie ZERN PQ+ einbauen?

Flashgott

Enthusiast
Wollt grad meinen neuen Kühler einbauen. Hab jetzt aber das Problem das der in der Einbauanleitung 4 Nasen hat, der der aber vor mir liegt hat nur 2. Mein Board ist das Asus A8N SLI Deluxe. Der Kühler passt auf das Board, aber ich weiss ned wie ich ihn befestigen soll.

Entweder ich lass die Backplatte drauf und versuch denn Kühler so zu installieren, oder soll ich sie abmachen und 2 Schrauben von unter reinmachen. Dabei hab ich aber bissele schiss das das Board verbiegt.

Gruß Flashgott

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4-Nasen? Meinst du 4-Loch? Weil die Halterung für A64 ist doch 2-Loch, also 2 Schrauben + Federn + Muttern...

Ich glaube, man kann die Backplate drin lassen, und die Schraumen da von unten reinschrauben. Bitte nicht hauen, wenn ich Mist rede.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh